Mit Schatzsuche und Picknick – noch 10 freie Plätze vorhanden!

Am 04.06.2023 besucht der Schwäbische Albverein, Ortsgruppe Mühlheim, die Heuneburg.

Gemeinsam mit orts- und sagenkundigen Mitgliedern des Vereins Heuneburg Museum e. V. wird der Hohmichele in kindgerechtem Rahmen erwandert. Die Strecke beläuft sich auf ungefähr 6 km.

Treffpunkt ist am Parkplatz des Freilichtmuseums Heuneburg, Hundersingen um 10:00 Uhr.  Die Wanderzeit beträgt hin und zurück jeweils ca. 1,5 h.

Am Hohmichele ist für die Mittagspause ein Picknick mit Schatzsuche geplant.

Getränke und eine Brezel sind für die Mitglieder der organisierenden Vereine frei.
Für externe Gäste beläuft sich der Unkostenbetrag auf 5,00 Euro.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 21.05.2023 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!